Exlusive Fotoalben

Mit jedem Fotos, das wir machen oder welches vielleicht von uns gemacht wird, landen einfach in eine Cloud oder verschwinden in den Speicher unseres Handys? Diese wertvollen Schätze wieder zu finden, kann sehr mühsam sein oder sind gar unauffindbar.

Wie sehr erfreuen wir uns daran, wenn wir Fotoalben von damals in den Händen halten und Freunde und Familie darauf sehen. Moment die so lange zurückliegen und trotzdem lassen sie unsere Emotionen, aus den tiefsten unserer Erinnerungen, zu Tage kommen, um uns an diese schöne Zeiten zurück zu erinnern.

Aus diesen Grund biete ich euch die Möglichkeit, eure wertvollen Bilder auf hochwertigen und langlebigen Alben und Büchern an, die in einer handgefertigten Box ihren Platz in eurem Heim findet. 

In dieser Fotoreihe seht ihr ein Babybauch Shooting auf einem 30×30 Plexiglas Album, dass in einer weißen Lederbox geliefert wird. Das matte Papier kontrastiert das Cover auf dem Plexiglas und verleiht dem Album ein exklusiven Eindruck. 

Die Lederbox schützt das Album vor Sonnenstrahlen und sieht im Bücherregal sehr hochwertig aus. Das Album passt exakt in die Box. Durch eine Seidenschlaufe lässt sich das Album ganz einfach aus der Box ziehen.

Vielen Dank liebes Saal- Digital Team, dass ich dieses hochwertige Album testen durfte. Ich bin von der Qualität und Verarbeitung absolut begeistert und freue mich, weitere Produkte bei euch zu bestellen.

Vielen Dank