Eure Hochzeitsreportage

Ob nur wenige Stunden oder den ganzen Tag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER VERLOBUNG!

Jetzt wird es ernst, denn nach dem Antrag – ist vor eurer Hochzeitsplanung und es geht ans Eingemachte! Unter den wichtigsten Punkten wie das Datum euerer Hochzeit und die Feierlocation kommt schnell die Frage auf, wer eure Hochzeit fotografisch begleiten soll und wie lange.
 
Ich begleite euch entweder wenige Stunden oder den ganzen Tag und halte die kleinen und großen Momente für euch fest. Mir liegt es am Herzen, mit meinen Bildern eure persönliche und einzigartige Geschichte zu erzählen. Meine große Liebe gilt der ganztags Hochzeitsreportagen. Für mich gibt es nichts Schöneres, als eure echten Emotionen in authentischen und lebendigen Bildern festzuhalten. Dabei begleite ich euch in Bremen und umzu, deutschland- und europaweit!

WIR HABEN INTERESSE, DASS DU UNSERE HOCHZEIT BEGLEITEST, WIE GEHT ES JETZT WEITER?

Ihr wisst schon das Datum und habt einen groben Plan, ob es sich um eine kurze- oder lange Hochzeitsreportage handeln soll?

Wenn ihr diese Fragen mit JA beantworten könnt, füllt das Kontaktformular aus. Nach kurzer Zeit erhaltet ihr eine Rückmeldung von mir und wir besprechen persönlich oder telefonisch euren Hochzeitstag durch. Ich werde euch wertvolle Tipps geben und kann euch auch Hilfe bei der Suche nach anderen Dienstleistern geben. Über die Jahre habe ich ein tolles und zuverlässiges Netzwerk aufbauen können, die euch bei eurer Suche auch sehr viel Zeit ersparen und weiterhelfen kann.

Wenn ihr mich als Fotografin an eurem schönsten Tag dabeihaben wollt, füllt das Kontaktformular aus. Innerhalb von kurzer Zeit melde ich mich zurück und sende euch ein unverbindliches Angebot zu.

Prewedding

Ihr seid verlobt und wollt individuelle Einladungskarten für eure Hochzeit mit Fotos von euch darauf haben? Das ist außerdem die beste Möglichkeit, wenn ihr euch unsicher vor der Kamera fühlt und nicht genau wisst, was gut aussieht? Außerdem lernen wir uns so schon vor eurer Hochzeit kennen und ihr sehr vorher schon, wie ich arbeite.

Hochzeitsreportatge

Ob eine kurze standesamtliche-, in der Natur freien-, oder kirchlichen ganztags Hochzeitsreportage. Ich begleite euch an euren wichtigsten Tag, wo ein so kleines Wort doch so viel bedeutet. Ich freue mich sehr, wenn wir zusammen euren Tag erleben und ich ihn für euch unendlich mache und alle Moment für euch festhalte. Ich freue mich, eure Liebesgeschichte fortzusetzen.

Paar küssen Shooting auf Hochzeit

afterwedding

Ihr habt auf eurer Hochzeit keine Zeit für das Paarshooting gehabt? Das Wetter ist von einem Moment zu anderen umgesprungen? Euch waren die Fotos anfangs nicht so wichtig und ihr habt die Ergebnisse gesehen und seid unglücklich? Dann ist das Afterwedding Shooting genau das richtige für euch!

Folgt mir auf Instagram

@dameherzbube