Willkommen zu einem winterlichen Märchen auf Teneriffa, wo Bianca und Kevin ihre Traumhochzeit am dritten Adventswochenende feierten! Dieser Tag, über zwei Jahre in der Planung mit den kreativen Köpfen von lovedestination.events, war einfach magisch.

Die Geschichte beginnt in einer atemberaubenden Villa auf Teneriffa, an einem malerischen Ort, der den perfekten Rahmen für das Getting Ready bietet. Zusammen mit ihren liebsten Freunden und Familien bereitet sich das Paar am Morgen vor. Der First Look, wo sich Braut und Bräutigam zum ersten Mal in ihren Hochzeitsoutfits sehen, findet ebenfalls an diesem idyllischen Ort statt. Nur wenige Schritte von der Villa entfernt geben sie sich dann bei einer freien Trauung im Nationalpark das Ja-Wort. Die Zeremonie wird von dem talentierten Bastian Springer mit magischen Klängen untermalt – eine Verzauberung, der wir alle erliegen!

Aber das ist noch nicht alles! Die Feier wird mit einem Blitzgewitter aus Champagner und einem spontanen Sprung in den Pool am Abend gekrönt – eine Überraschung, mit der wirklich keiner gerechnet hat.

Könnt ihr euch vorstellen, Teil dieses unvergesslichen Abenteuers zu sein? Als eure Fotografin war es für mich ein Fest, all diese magischen Momente einzufangen und mit euch zu teilen.

Für Paare, die nach einer Hochzeit mit einem Hauch von Abenteuer und jeder Menge Spaß suchen, ist eine Destination-Hochzeit auf Teneriffa einfach ein Traum. Lasst uns gemeinsam eure Geschichte in atemberaubenden Bildern festhalten und euer Hochzeitsmärchen zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

Taucht ein in die Welt von Charlene und Fabian, die eine unwiderstehliche Schlosshochzeit im bezaubernden Schloss Etelsen erlebten! Ein Tag, so magisch, dass man ihn sich kaum vorstellen kann – bis man mitten drin ist. Der Morgen begann mit einem himmlischen Wasserschwall, aber hallo, Schlosshochzeiten haben so ihre eigenen Pläne! Während des „Getting Readys“ klarte der Himmel auf, und nach einer freien Trauung, die Herzen berührte, schenkte uns das Wetter sogar einen spektakulären Sonnenuntergang. Charlene und Fabian strahlten vor Glück und genossen jede Sekunde ihrer Traumhochzeit bis tief in die Nacht mit ihren liebsten Familienmitgliedern und Freunden. Ihr könnt euch vorstellen, wie es ist, Teil dieses fantastischen Moments zu sein? Das Lachen, die Liebe und die Magie in der Luft sind einfach unbeschreiblich. Als eure Fotografin war es mir eine Ehre, die Emotionen und die Liebe dieses fabelhaften Paares einzufangen. Für diejenigen, die nach einer exklusiven Hochzeit mit einem Hauch von Märchen suchen, ist eine Schlosshochzeit wie diese ein absolutes Highlight. Kommt mit mir auf eine Reise voller Lachen, Liebe und glamouröser Erinnerungen – denn bei uns geht es nicht nur um Fotos, sondern um ein unvergessliches Abenteuer!

Hey Glamour-Liebhaber und Jetsetter-Paare! 🌟 Seid ihr bereit für eine unvergessliche Reise auf der sonnigen Insel Mallorca mit Ben und Miriam bei ihrem atemberaubenden After-Wedding-Shooting? Miriam strahlte im umwerfenden Kleid von @annettebasilius.d_s via @shleifdress, und ich sorgte dafür, dass jede Pose, die Ästhetik, der Style und sogar die Accessoires wie das Blumenbouquet meine persönliche Bildsprache perfekt widerspiegelten.

Ein riesiges Dankeschön geht an @lovedestination.events für das geniale Konzept und die durchdachte Planung, an den zauberhaften Künstler @bridesbybastianspringer für das fantastische Hair & Makeup und an die talentierte Designerin @annettebasilius.d_s für dieses traumhafte Kleid.

Stellt euch vor, ihr seid die Hauptdarsteller in diesem einmaligen Abenteuer! Jede Aufnahme erzählt eine Geschichte von Liebe, Luxus und Lachen, und ich war dabei, um sicherzustellen, dass eure einzigartige Persönlichkeit in jedem Bild zum Strahlen kommt.

Für euch, die ihr nach einer Extraportion Glamour und einer Prise exklusiver Abenteuer sucht, ist ein After-Wedding-Shooting auf Mallorca ein absolutes Highlight. Kommt mit mir auf eine Reise voller Lachen, Liebe und glamouröser Erinnerungen – denn bei uns geht es nicht nur um Fotos, sondern um eine unvergessliche Erfahrung!

Stellt euch vor, es ist ein zauberhafter Apriltag, an dem die Liebe von Celina und Daniel in einer märchenhaften Hochzeit erblühte! Die Sonne strahlt am Himmel, als hätte sie sich extra für diesen besonderen Tag herausgeputzt – und wir sind mittendrin in einem Abenteuer, das selbst das Universum zu einem großen Lächeln verleitet.

Vom aufregenden Getting Ready bis zur bewegenden freien Trauung und der ausgelassenen Party – alles war einfach fabelhaft. Es schien, als ob das Universum sich verschworen hatte, um diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Celina und Daniel, strahlend vor Glück, tauschten ihre Gelübde aus, und ich hatte das Privileg, all diese kostbaren Momente mit meiner Kamera einzufangen. Die Liebe in der Luft war förmlich spürbar, und das Glück des Paares strahlte heller als die strahlende Sonne an diesem außergewöhnlichen Tag.

Von den liebevollen Vorbereitungen bis zu den herzerwärmenden Gelübden – jeder Augenblick war wie aus einem Märchenbuch. Als eure Fotografin war es eine wahre Freude, Teil dieses besonderen Tages zu sein und die Liebe von Celina und Daniel in Bildern einzufangen, die diese kostbaren Erinnerungen für immer bewahren werden. 🌸

Ihr könnt euch vorstellen, ein solches Hochzeitsmärchen selbst zu erleben? Lasst uns gemeinsam die Magie einfangen und eure Liebe in Bildern verewigen, die so einzigartig sind wie ihr selbst!

Willkommen zu Marias und Marios unvergesslichem Afterwedding-Abenteuer am Nordstrand der Kanaren! Stellt euch vor, ihr durchquert gemeinsam den schwarzen Lavasand, umgeben von der atemberaubenden Kulisse des Ozeans. Die untergehende Sonne taucht alles in ein bezauberndes Licht, das perfekt mit Marias strahlendem Hochzeitskleid kontrastiert – ein Bild, das pure Magie verspricht.

Dieses intime Shooting hält nicht nur die Schönheit des Moments fest, sondern fängt auch die tiefe Verbundenheit zwischen euch beiden ein. Eure Liebe spiegelt sich in jeder Aufnahme wider, während ihr Hand in Hand den Strand entlang spaziert. Das magische Licht der Abendsonne zaubert romantische Akzente, die eure Liebe auf beeindruckende Weise einfangen.

Nach eurem offiziellen Hochzeitstag erlaubt euch das Afterwedding-Shooting, in einer entspannten Atmosphäre aufeinander zu fokussieren und eure Liebe zu feiern. Diese einzigartigen Bilder sind nicht nur eine wunderschöne Erinnerung, sondern auch eine emotionale Reise zurück zu diesem besonderen Tag am Nordstrand der Kanaren.

Für Abenteurer wie euch, die nach zeitlosen Erinnerungen suchen, bietet ein Afterwedding-Shooting die Gelegenheit, die Magie eurer Liebe in atemberaubenden Bildern einzufangen. Jeder Schritt auf dem Lavasand und jeder Blick, den ihr teilt, wird zu einem unvergesslichen Kapitel eurer eigenen Liebesgeschichte. Könnt ihr euch vorstellen, in diese zauberhafte Welt einzutauchen und eure Liebe auf diese einzigartige Weise festzuhalten? Lasst uns gemeinsam dieses magische Abenteuer erleben

Packt eure Koffer für eine Hochzeitstraumreise in der bezaubernden Botanika in Bremen, wo Bernadette und Jasper ihren Herzenswunsch in die Realität umgewandelt haben! Vor einer atemberaubenden Kulisse und unter strahlendem Herbstlicht haben sie sich in einer freien Trauung vor ihren liebsten Familienmitgliedern und Freunden das JA-Wort gegeben. Glaubt mir, als eure Fotografin kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass dies eine der berührendsten Trauungen war, die ich je miterlebt habe.

Die Botanika hat uns mit ihrer Schönheit verzaubert, das köstliche Essen beim Kälnhölm hat unsere Sinne verwöhnt, und die Herzlichkeit aller Gäste und Freunde des Brautpaares hat die Atmosphäre noch magischer gemacht. An diesem Ort habe ich mich einfach unglaublich wohlgefühlt. Die Traumhochzeit von Bernadette und Jasper wird noch lange in meinem Herzen bleiben – eine besondere Ehre, den schönsten Tag immer wieder für sie festzuhalten. 🙂

Könnt ihr euch vorstellen, Teil dieser magischen Atmosphäre zu sein und eure Liebe an einem Ort wie der Botanika zu feiern? Lasst uns gemeinsam eure Hochzeitsträume in atemberaubenden Bildern festhalten und eine Reise voller Liebe, Lachen und unvergesslicher Momente beginnen!