LIEBE IST POESIE

Willkommen in meiner Welt, wo Liebe zu Poesie wird und durch Licht sichtbar wird.

Ich bin Christel, eure Fotografin für elegante und ästhetische Hochzeitsfotografie weltweit. Eure Liebe ist mir jeden Weg wert, denn ich glaube, dass wahre Emotionen keine Grenzen kennen. In meiner Arbeit lege ich großen Wert darauf, sowohl die großen als auch die zarten Details festzuhalten und sie in meinem eleganten Stil wiederzugeben.

Als Fotografin für exklusive, zeitlose und elegante Bilder betrachte ich die Fotografie nicht nur als Handwerk, sondern als die Kunst, Emotionen in meinem einzigartigen Stil festzuhalten. Meine Leidenschaft liegt darin Bildern einzufangen, die auch Jahre später berühren, strahlen lassen und Gänsehaut verleihen. Eure Hochzeit, die ihr so sorgfältig und detailreich geplant habt, möchte ich mit all seinen Nuancen für die Ewigkeit einzufangen.

Seit Jahren hat mich die Magie der Hochzeitsfotografie in ihren Bann gezogen. Die Gefühle, die an diesem besonderen Tag entstehen, faszinieren mich so sehr. Der Höhepunkt von Emotionen im Leben zweier Menschen, besonders im „Getting Ready“ und dem „First Look“, indem ihr euer Eheversprechen mit eurem Partner teilt, Gefühle der Verborgenheit und Liebe Ausdruck bekommen, diese innigen Momente berühren mich zutiefst.

Eure Geschichte soll durch meine Fotos Emotionen übertragen und zum Träumen anregen. Doch dabei darf der „WOW-Faktor“ nicht fehlen. Euer Tag soll wie ein Film beginnen, bei dem ihr keine Sekunde verpassen wollt. Meine Fotos erzählen eure Geschichte und schaffen Erinnerungen, die für immer in Herzen bleiben.

EURE GESCHICHTE IST MEINE MOTIVATION

EURE LIEBESGESCHICHTE FOTOGRAFIEREN, SO WIE IHR SIE LEBT

Wenn ich mit euch zusammenarbeite, ist es mir wichtig, eure Geschichte zu verstehen und herauszufinden, was euch einzigartig macht.
Zeigt mir, was eure Herzen höher schlagen lässt!

Nur so werdet ihr euch ein Leben lang anhand meiner Bilder daran erinnern, wie unglaublich schön sich euer Hochzeitstag und all die wundervollen Momente für euch angefühlt haben.

IT’s A MATCH!


Ich bin eure Fotografin, wenn es um echte Emotionen und ungestellte Momente geht. Das sind diese wunderbaren Augenblicke, in denen ihr euch einfach fallen lasst, und ich zaubere daraus für euch unvergessliche Erinnerungen.

Lasst uns gemeinsam die Magie dieser Momente einfangen und sie zu lebendigen Geschichten werden lassen. Ich freue mich darauf, eure Geschichte mit euch zu teilen und jedem Moment einen Hauch von Unvergesslichkeit zu verleihen

LASST UNS EURE LIEBESGESCHICHTE FESTHALTEN

DAMEHERZBUBE - FINEST FOTOGRAFIE

Jeder Moment ist voller Eleganz

Ich liebe die ästhetische und sinnliche Sprache der Bilder, die die Schönheit und Authentizität jedes einzelnen Augenblicks einfängt. Daher nehme ich mir am Hochzeitsmorgen gerne Zeit für meine Paare. Das ‚Getting Ready‘ bietet uns die Gelegenheit, den Start des Hochzeitstags in all seinen wunderschönen Details festzuhalten.

Nach dem großen Tag ist es für jede Braut und jeden Bräutigam aufregend zu sehen, wie der andere den Morgen erlebt hat und sich auf den Tag vorbereitet hat.

GANZTAGESREPORTAGEN - MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR EURE GESCHICHTE

Vom ‚Getting Ready‘ bis zur ausgelassenen Party am Abend – ich dokumentiere euren gesamten Tag.

Es ist meine Leidenschaft, den Hochzeitstag als eine vollständige Geschichte festzuhalten. Deshalb habe ich mich darauf spezialisiert, Ganztages-Reportagen ab 8 Stunden anzubieten.

Lasst uns gemeinsam jede Emotion, jedes Lachen und jeden magischen Moment einfangen, damit eure Hochzeit zu einer unvergesslichen Geschichte wird!

MEINE PHILOSOPHIE:
EURE EINZIGARTIGKEIT!

DAMEHERZBUBE - FINEST FOTOGRAFIE



Ich liebe es, individuelle Hochzeiten zu erleben und moderne Paare zu begleiten, die ihren Tag so gestalten, wie es zu ihnen passt, und nicht nach den Erwartungen anderer. Für mich sind Hochzeiten Momente, in denen Paare den Augenblick leben und feiern, sei es durch einen Tanz im Regen oder Funken, die sprühen.

Jede Hochzeit erzählt eine ganz besondere Geschichte mit unzähligen wunderbaren, großen und kleinen Momenten, die ich auf authentische Weise festhalten möchte. Innigkeit und Vertrautheit sind genauso wichtig wie Blicke und Berührungen. Meine Arbeitsweise ist vom Reportage-Stil geprägt, echt, authentisch, gefühlvoll und detailreich. Mit meinen Bildern möchte ich euch bewegen, berühren und in all eure Gefühle an eurem Hochzeitstag zurückversetzen.

Bei mir dürft ihr einfach ihr selbst sein – lustig, fröhlich, zu Tränen gerührt, mal laut, mal leise…
Klingt das nach euch? Dann schreibt mir, ich freue mich darauf, euch und eure Pläne kennenzulernen.

NATÜRLICHE LIEBESGESCHICHTEN

Statische Posen und gezwungenes Lächeln sind nicht mein Stil. Ich liebe es, eure Verbindung durch echte und authentische Bewegungen sichtbar zu machen. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass ihr euch zu 100% fallen lassen könnt, sodass ihr vergesst, vor einer Kamera zu stehen, und einfach den Moment genießt.

Vertraut mir, zeigt mir, wie glücklich ihr seid, und was eure Liebe ausmacht – und ihr bekommt unvergessliche Impressionen eures schönsten Tages.

WIE ICH ARBEITE

Eure Hochzeit ist ein bedeutsamer Tag in eurem Leben. Die Vorstellung, dabei fremde Leute um euch zu haben, ist sicherlich nicht das, was ihr euch wünscht. Deshalb möchte ich nicht nur eure Dienstleisterin sein: Stattdessen soll sich unsere Zusammenarbeit anfühlen wie Vertraute, fast wie unter Hochzeitsgästen oder sogar wie unter Freunden?

Freunde, die euch am Hochzeitstag und auch bei der Planung mit Rat und Tat zur Seite stehen, Freunde, die sich mit euch freuen und mitfiebern, mitweinen und mitlachen, die menschlich und stilistisch einfach gut zu euch passen.

Klingt das nach einer guten Idee für euch? Dann seid ihr genau das richtige Paar für mich:)

Mein Angebot

Wir führen ein Kennenlerngespräch, damit wir uns persönlich austauschen können. Dann haben wir noch kurz vor eurer Hochzeit ein detailliertes Gespräch, um alles perfekt zu planen. Meine fotografische begleite geht ab 3 Stunden bis 12 Stunden. Dabei erhaltet ihr mindestens 400 Bilder bei der kleinsten Hochzeitsreportage und bis zu 1.000 bearbeitete Bilder bei der längsten Begleitung. Weiterhin bekommt ihr eine passwortgeschützte Online-Galerie, damit ihr eure Bilder bequem teilen könnt. Zusätzlich bekommt ihr eine handgefertigte Wedding Box mit ausgewählten Prints und einem USB-Stick als Erinnerung an euren großen Tag. Ich freue mich darauf, all diese besonderen Momente mit euch festzuhalten und eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

WAS MACHT MEINE ARBEIT AUS?

Most frequent questions and answers

EMOTIONEN & AUTHENTIZITÄT

Die Magie eurer Freude, die Tränen der Rührung, das herzliche Lachen und die Liebe, die zwischen euch und den Gästen tanzt – all das möchte ich auf natürliche und ungezwungene Weise für euch festhalten.

QUALITÄT DER MOMENTE

Eure Hochzeitsbilder sind kostbare Erinnerungen, die euch von diesem besonderen Tag bleiben. Sie sollen die Gefühle, die euren Hochzeitstag durchflutet haben, spürbar machen.

KREATIVE BLICKWINKEL

Interessante Perspektiven und unkonventionelle Blickwinkel schaffen einzigartige Bilder. Kreative Kompositionen können die Szenerie noch fesselnder machen und die Aufmerksamkeit auf das Wesentliche lenken.

KOMMUNIKATION UND SYMPATHIE

Mir ist eine herzliche Kommunikation vor und während der Hochzeit besonders wichtig, um sicherzustellen, dass wir gut zueinander passen und eure Wünsche und Vorstellungen erfüllt werden.

EMOTIONALES STORYTELLING

Den kleinen Details und den großen Emotionen schenke ich gleichermaßen meine Aufmerksamkeit, um die Bedeutung jedes einzelnen Augenblicks hervorzuheben.

SINN FÜR DETAILS

Kleine Schätze wie der Brautstrauß, der Ehering oder die liebevolle Dekoration dürfen nicht übersehen werden. In meiner Reportage halte ich die Schönheit dieser Details fest, die jede Hochzeit einzigartig machen.